Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM TypeR Heckflügel Unterschiede ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da bei mir am ATR der oem Heckflügel fehlt und ich einen nachrüsten mag, wollte ich mal in die Runde fragen ob es exakt der selbe ist wie beim Integra TypeR?

Leider konnte ich im Netz nichts finden und auf diversen Bildern sehen alle irgendwie gleich aus....

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Bearbeitet von Stormtrooper

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erstmal gab es keinen Prelude Type R.

Der Spoiler vom Type S ist flach: http://onlycarspictures.com/uploads/honda/honda-prelude-type-s/honda-prelude-type-s-12.jpg

Der Spoiler von ATR hingegen extrem hoch: http://i.auto-bild.de/ir_img/3/3/7/8/3/Honda-Accord-Type-R-474x316-eb5a18b6c7856161.jpg

Ich kann beim Besten Willen nicht erkennen, wo du da Ähnlichkeiten siehst? :confused:

Warum erst kaufen dann fragen?

Würde ihn def. wieder verkaufen und mir einen ATR Flügel holen. Passt plug and Play und bringt auch etwas. Wirst es ab ca 160kmh deutlich spüren.

Kostet zwar performence geradeaus, aber der Arsch ist nicht mehr so wippelig und unruhig wie jetzt. Man traut sich serie ja kaum schneller als 180 :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.