ACCI-CL9 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Verkaufe mein gut gepflegten Honda Accord 2.4 Executive. Es ist ein original Body Kit von Honda verbaut worden. Die original angebaute Frontlippe ist etwas gekratzt. Es sind 35mm H&R Federn verabaut. Es sind 19" Felgen drauf. Die Sachen haben alle ein ABE und sind eingetragen ! EZ: 30.03.2010 Km Stand: 69142 Kw/ PS : 148/201 TÜV: 08.2015 Euro: 5 Farbe: Premium White Pearl Metallic Sommerreifen 225 35 19 Winterreifen 225 55 17 original Honda Felgen Automatik Nebelscheinwerfer Xenonscheinwerfer Scheinwerferreinigungsanlage Elektr. Fensterheber Airbags Fahrer / Beifahrer / Seiten ABS Sitzheizung ESP Einparkhilfe vorne / hinten Bordcomputer Isofix Klimaanlage Klimaautomatik Multifunktionslenkrad Lenkrad verstellbar Schiebedach Servolenkung Tempomat Zentralverwaltung Wegfahrsperre Fahrer -/ Beifahrersitz Elektr. verstellbar Memory Fahrersitz Radio CD MP3 USB / AUX Premium Sound System Außenspiegel Elektr. verstellbar / einklappbar Lichtsensor Alarmanlage Vollleder Nichtraucherfahrzeug Unfallfrei Auf Wunsch kann ich neuen TÜV machen, gegen Aufpreis. Das Fahrzeug wierd noch genutzt,daher kann sich der Kilometerstand noch endern. Nach dem Kauf wierd das Fahrzeug von mir abgemeldet. Die Kennzeichen werden nicht mitgegeben ! 15.500,- VB Oder Preisvorschlag Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ! Bearbeitet 10. Juni 2015 von ACCI-CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 9. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2015 verkauft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge