Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hondaverbau?! cg2/4

Teq

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Diese Frontlippe aus ABS kann man aus den Staaten für ca10-20$ kaufen, allerding Versand ist verdammt teuer und der Heckansatz gefällt mir nicht, müsste irgendwas sein, wo die Auspuffrohre komplett umrandet werden, wie Heckdifusor oder direkt eine komplette Heckstossstange mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Diese Frontlippe aus ABS kann man aus den Staaten für ca10-20$ kaufen, allerding Versand ist verdammt teuer und der Heckansatz gefällt mir nicht, müsste irgendwas sein, wo die Auspuffrohre komplett umrandet werden, wie Heckdifusor oder direkt eine komplette Heckstossstange mfg

Das ist so nicht ganz richtig sorry. Das "originale" Lipkit gibt es zum Beispiel auf dieser Seite http://www.handaaccessories.com/accext00.html.

Das ist n Zubehörhändler in den USA, der noch originale Hondateile vertreibt, allerdings verschickt der selbst nicht nach Europa. Ich hab schon mit sehr vielen Leuten versucht was auf die Beine zu stellen wegen Versand. Die Palette reicht da von sehr sehr teuer bis unmöglich.

Also entweder hier suchen und Glück haben oder halt BK, und anpassen, und hoffen dass man es eingetragen bekommt.

Ich kenn n Händler der die Lipkits angeblich noch besorgen kann. Allerdings will der so ca 1400,- für das gesamte Kit haben. Gut Original bei Honda wäre es damals genauso teuer gewesen.

@Motzi21: Die Lippe die du wahrscheinlich meints ist die Mugenstyle Lippe, die bekommt dort bei ebay manchmanl für so 30$ das stimmt. Allerdings ist das Problem mit dem teuren Versand damit nicht vom Tisch.

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Genau diese Lippe meinte ich auch. Das mit dem Versand aus den Staaten wird auf jedenfall super teuer. Hatte schon paar gefunden, die es mir verschicken würden, allerding Versandkosten an die 380$, ist meiner Meinung viel zu viel. Es gab hier vor kurzem ein Hondateilekatalog zum runterladen, habe mir den instaliert und schaue da, bei unseren CG2 sind die Spoiler auch drinne unter Genuine Parts, allerding nur die Frontlippe kostet schon 360€:wall:

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Genau diese Lippe meinte ich auch. Das mit dem Versand aus den Staaten wird auf jedenfall super teuer. Hatte schon paar gefunden, die es mir verschicken würden, allerding Versandkosten an die 380$, ist meiner Meinung viel zu viel. Es gab hier vor kurzem ein Hondateilekatalog zum runterladen, habe mir den instaliert und schaue da, bei unseren CG2 sind die Spoiler auch drinne unter Genuine Parts, allerding nur die Frontlippe kostet schon 360€:wall:

Du meinst bestimmt EPC oder? Da ist das Lipkit drin das stimmt, allerdings wird dir hier kaum ein Hondahändler die Teile bestellen können, weil es sie offiziell einfach nicht mehr in D gibt. Es gab ca 2000 oder 2001 an Abverkauf ab Werk, wenn da noch irgend n händler welche gekauft hat und die noch rumliegen hat, da könnte man Glück haben. Denke ich aber nicht.

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Ja, ich meine EPC. Aber ob da wirklich ein Hondahändler sowas rumliegen hat, mag ich zu bezweifeln, heutzutage werden alle Teile bestellt und nicht im Lager gelagert und vor allem, wenn wir mit unseren CG2 ankommen, dann müssen die auch fast jede Kleinigkeit bestellen. mfg

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.