CL3_Cruiser Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Nabend, ich würde gerne wissen, warum bekomme ich keine emails zugeschickt, wenn auf mein posting jmd geantwortet hat, auf eine beanachrichtigung habe ich eingestellt ... woran liegts??habe ich was falsch gemacht? danke :kaffee: Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 falsche email adresse? bzw schreibfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3_Cruiser Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 ...doch email addy ist richtig, ich wollte grade mein kennwort ändern und habe neuen kennwort angefordet, bis jetzt war kein email da:( Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 landet die bei dir vielleicht unter spam? oder bei einstellungen die falschen harken gemacht????? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3_Cruiser Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 landet die bei dir vielleicht unter spam? oder bei einstellungen die falschen harken gemacht????? hi, nein im Spam Ordner ist nichts, bei einstellungen, nach deinem Screen, habe ich jetzt geändert und das schon zum 2en mal:schock:...bin jetzt gespannt;) Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ok dienstag hab ich noch pn benachrichtigungen erhalten, seid dem krieg auch ich keine mails mehr... komisch frank guck doch mal was hast du seid dem geändert? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 dummerweise habe ich die letzten 10-20 Tage nichts geändert. ich schau aber mal was das sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 klingt nach nem postfix,sendmail oder fetchmail fehler ...hatte ich auf unserem server auch schon. Habe ihn dann mal neugestartet und fertisch war :-) Vlt. hilfts :-) Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 @morphosium: wir liegen derzeit auf einen Managed Server. @all: Bekommt Ihr garkeine Mails mehr oder nur Teilweise? Teilweise müssten Sie eigtl ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 also die letzten tage kamen wieder mails an Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 seit ich meine neue firewall habe kommen keine mehr.. müsste mal gucken ob die im spam rumfliegen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 es ist anscheinend kein problem mit dem forum, sondern eher mit dem server. werd mich da mal schlau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo @ all, Ich dachte schon das es bei mir daran liegt das ich ne neue E-Mail adresse hab. Krieg nämlich auch schon seit ca. 2 Monaten keine Benachrichtigungen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 also bei mir läuft es ohne probleme. bekomme meine nachrichten wie gewünscht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Komischerweise geht es bei vielen, bei einigen aber nicht. Ich logge die Mails jetzt die verschickt, damit wir sehen ob wirklich alle Mails rausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Kommen die E-Mails nun wieder regelmässig an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 bei mir schon :) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 momentan kommen auch keine mails bei mir an. bei private nachrichten nicht und bei freunde-anfrage auch net. email-adresse paßt alles und einstellungen auch. ist schon seit längeren das problem. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Der Serverwechsel ist noch nciht 100%ig durchgeführt. Im moment wird die alte Domain accordforum.de auf den neuen Server übertragen, was mir wiederum endlich die möglichkeit gibt, alles komplett einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 alles klar. weiß ich bescheid. stören tuts mich momentan net wirklich. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hi! Habe auch das Problem (seit dem Serverumzug), dass ich keine Benachrichtigung mehr bekomme auf abonierte Themen... Bitte prüft das normal - Danke!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Domain ist nun fertig umgezogen und der Mailserver läuft wieder richtig -> E-Mails werden wieder verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Danke!!! :held::prost::D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 habt ihr mich auf dem alten server vergessen..bei mir kommt schon ewig nix an.. Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.