Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kennt den jemand?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Kann man tacho zurückdrehen?

Mach dir im konkreten Fall keinen Kopf. Ich sage nur: Finger weg! Zum Spaß kannst du dem Anbieter eine Mail schreiben. Das läuft mit Sicherheit darauf hinaus, dass du in Vorkasse gehen sollst, ohne den Wagen/Anbieter jemals gesehen zu haben...

Kann man tacho zurückdrehen? Ich dachte bei Accord geht es nicht

Im letzten Prüfbericht der Hauptuntersuchung sollte doch ein Kilometerstand vermerkt worden sein.

Das Gleiche sollte für den vorletzten Prüfbericht gelten sowie die Inspektionsnachweise gelten.

Wenn die Anreise nicht weit ist würde ich ja mal spaßeshalber einen Besichtigungstermin vereinbaren, mir persönlich wäre der Accord ja schon ein wenig zu verbastelt.

Auf den Fußmatten steht ja auch der Name eine Händlers aus Nürnberg? Kann das sein?

Bearbeitet von Heinz Wäscher

Vielen Dank für die ehrliche Meinungen mir kam es auch irgendwie seltsam vor mit Kilometerstand ich dachte das der Verkäufer evtl in unserer Reihe ist oder jemand den mal gesehen hat aber ich werde den wagen ihm abraten zu kaufen und 450 km zu fahren um anzuschauen ist ihm denke ich eh zu weit :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.