Accord 2004 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Servus Gemeinde mein Schwager möchte sich evtl Accord zulegen und ist auf den gestoßen kennt ihn vielleicht jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 http://ww3.autoscout24.de/classified/270481777?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ganz ehrlich? Die unglaubwürdige Kilometerzahl und die tolle Beschreibung würden mich schon abschrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ganz ehrlich? Die unglaubwürdige Kilometerzahl und die tolle Beschreibung würden mich schon abschrecken. Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Sorry aber die detaillierte Beschreibung etc passen nicht zusammen.. Denke da ist Vorsicht geboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 die fußmatten haben sicher schon mehr km gesehen als knapp 10000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kann man tacho zurückdrehen? Ich dachte bei Accord geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Technisch geht heut ALLES! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kann man tacho zurückdrehen? Mach dir im konkreten Fall keinen Kopf. Ich sage nur: Finger weg! Zum Spaß kannst du dem Anbieter eine Mail schreiben. Das läuft mit Sicherheit darauf hinaus, dass du in Vorkasse gehen sollst, ohne den Wagen/Anbieter jemals gesehen zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Kann man tacho zurückdrehen? Ich dachte bei Accord geht es nicht Im letzten Prüfbericht der Hauptuntersuchung sollte doch ein Kilometerstand vermerkt worden sein. Das Gleiche sollte für den vorletzten Prüfbericht gelten sowie die Inspektionsnachweise gelten. Wenn die Anreise nicht weit ist würde ich ja mal spaßeshalber einen Besichtigungstermin vereinbaren, mir persönlich wäre der Accord ja schon ein wenig zu verbastelt. Auf den Fußmatten steht ja auch der Name eine Händlers aus Nürnberg? Kann das sein? Bearbeitet 9. Juni 2015 von Heinz Wäscher Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Vielen Dank für die ehrliche Meinungen mir kam es auch irgendwie seltsam vor mit Kilometerstand ich dachte das der Verkäufer evtl in unserer Reihe ist oder jemand den mal gesehen hat aber ich werde den wagen ihm abraten zu kaufen und 450 km zu fahren um anzuschauen ist ihm denke ich eh zu weit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 http://ww3.autoscout24.de/classified/270481777?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.