SetsukoAi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hi, mal ne blöde Frage, wie kann ich bei meinem CM1 das Bremslicht wechseln? Ich habe nur 2 Blenden gefunden hinter denen ich 2 Schrauben lösen kann, allerdings ist die Rückleuchte im Hinteren Teil noch fest. Da steht zwar "Slide" aber mit Gewalt die Leuchte nach Außen ziehen will ich nicht. Nachher sind mir noch irgend welche Halter gebrochen und dann brauch ich gleich eine neue Leuchte. Und von Innen komm ich da wohl nicht dran. Kann mir jemand erklären wir ich das mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Beim Tourer gibts besagt 2Schrauben. Dazu ist die Leuchte noch von der Seite mit 2Pins gesteckt. Die sind auch relativ fest. Langsam ziehen und dabei rütteln. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JLarryB16 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 http://fs2.directupload.net/images/150609/am9cpl43.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Die beiden besagten Schrauben lösen bzw. abschrauben und dann zur Außenseite rausziehen. Das kann man auf der Zeichnung gut erkennen, das sind nur zwei Kunststoffponöpel, die die Leuchte halten. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 wie oben schon beschrieben schrauben lösen und dann langsam mit ein wenig kontrollierter Gewalt und rütteln zur Seite schieben is bisher nie was bei mir abgebrochen also keine Angst und ran an den Speck mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hi Leute, vielen Dank für eure Hilfe, habs dann auch so hinbekommen. Bis man sich dann überwunden hat an der Leuchte zu ziehen (zart aber bestimmt) ist das weitere ja ein Kinderspiel. Das schöne an dem Kombi ist, da kann ich dann alles weitere bequem sitzend im Kofferraum machen :D. Also nochmal vielen Dank :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Moinsen, beim zusammenstecken die beiden Nöppsis noch gut mit Vaseline oder Silikon-Öl ( Gummi-Pflege) bearbeiten.. dann bleibt der Gummi geschmeidig und nächstes mal geht´s leichter raus.. Gutes Schmieren wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre-SAN Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Moin! Danke für diesen Thread. Hat mir eben geholfen. Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.