andy91 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Grüße euch Leute, ich bin auf der Suche nach einer Riemenscheibe von der Kurbelwelle für einen Accord Type R (H22A7). Mit freundlichen Grüßen aus Korbach Andreas Bearbeitet 27. März 2017 von andy91 Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 up.. Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Muss doch jemand was haben :-/ Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATR89 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo Andy. Wurdest du schon fündig? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Moin. Ich hab noch eine vom F18B2 (CG8) liegen, weiss aber nicht ob die passen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic-crouser Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falls du noch suchst, PN an mich Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.