andy91 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 hey Leute, auch dieses veranstalten wir wieder das Honda Meet am Brünnchen. Es wird das ganze Wochenende eine Menge Unterhaltung geboten sein! ;-) Ich bin mal so frei & gebe den direkten Link zur Veranstaltung zu, weitere Informationen findet ihr in der Veranstaltung/Seite. Über (erneut) rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. https://www.facebook.com/events/476341779190182/ Mit freundlichen Grüßen Andreas Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBF1000-HG Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wir sind an dem WE beim EE-meeting werden aber sehen bei euch vorbei zu schauen. Grad wegen accords. Gruß Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wann und wo findet das Treffen statt? Habe leider kein FB somit würde ich mich freuen wenn du hier paar Infos bekannt geben kannst ;) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Werde auch wohl dasein, frage ist noch mit was fürm auto. Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ohne FB geht der Link auch.... 15.08. ab 10 Uhr Merke ich mir vor. Ist ja um die Ecke von mir :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 genau, wie kaefergarage schon sagte, am Samstag, 15. August um 10.00 Uhr geht's los auf dem Brünnchen-Parkplatz :-) Gibt auch viele Kolonnenfahrten, hierzu aber besser mal auf Facebook nachschauen ;-) Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.