Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bitte um Rat Stabilisator Vorderachse

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab letztens meine beiden vorderen unteren Querlenker und Koppelstangen ausgetauscht.

Es war nur eine Buchse defekt, habe aber gleich alles auf beiden Seiten ausgetauscht, damit ich Ruhe habe.

Diese blöde Konstruktion der Koppelstangen hat mich gezwungen die Flex zu benutzen, weil der Innensechskant rund war bzw. ich nicht lösen konnte.

Hab dabei meinen Stabilisator an der linken Seite angeflext wo die Koppelstange anliegt und da ist es jetz nicht mehr ganz eben.

Nun ist meine Frage, ob ich mir gleich einen HundR Stabi kaufen soll und den austauschen soll?

Muss da der komplette Hilfsrahmen ab?? Auf das hätte ich keine Lust, wäre mir zu viel Arbeit.

Ansonsten würde ich eine Schleifscheibe nehmen und den Stabi wieder eben schleifen, damit die Koppelstange wieder gerade anliegt.

Hab diesen Monat noch Tüv, da sollte alles in Ordnung sein.

Danke euch schon mal im Vorauss

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Naja, ich würde mir vielleicht das HR Stabi Kit besorgen.

Aber ich hab jetzt nicht genau geguckt wie viel Arbeit das ist um die zu wechseln.

Hab gedacht, dass es hier schon jemand gemacht hat und mir vielleicht sagen kann, ob ich wirklich den ganzen Hilfsrahmen abschrauben muss.

Das wäre ärgerlich...

Ja danke das mit dem schweißen ist auch eine Möglichkeit hmm ich schaue mir das am Montag an...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.