Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Biete Honda Accord CE7 zum Verkauf, Schlachtung

Kimi

Empfohlene Beiträge

Guuten Tag ihr Lieben,

da mein Baby leider bis jetz nich verkauft wurde und ich ihn sicher nich unter Wert an irgendwelche Export-Händler verscherbeln werde, wollte ich mal fragen ob hier jemand Interesse an Teilen hat?

Sollte genug Interesse da sein würde ich ihn nämlich selbst schlachten =) Ansonsten kann er natürlich weiterhin komplett gekauft werden, falls ihn jemand selbst schlachten oder als Stockcar fahren möchte ;)

Er hätte noch TÜV und fährt also brauch man nich mal nen Hänger um ihn abzuholen =)

Paar Daten noch:

Accord CE7

162000 runter

Tüv bis März '16

ab und zu Motorgeräusche evtl Pleul-oder Kurbelwellenlager, vllt auch nur was lose

Kann Probe gefahren werden

Hebebühne vor Ort

Klima

Elek. Fensterheber vorn

Frontairbags

Neue Filter, zündkerzen, Öl, Birnen im Scheinwerfer, der linke Scheinwerfer is wahrscheinlich auch neuer, weiß aber nix genaues ein front Unfall vorne links war schlimmer als vom Vorbesitzer angegeben

Linker Kotflügel Neu lackiert

Motorhaube foliert

Zierleisten und Grill lackiert

Reparaturbleche vorhanden

Sommer und Winterbereifung auf stahl

Motor, Handbremse/Bremssattel hinten links sind nich mehr wirklich zu gebrauchen, sonst lief er Top =)

Bei Interesse/Fragen/Angeboten hier posten oder PN

Schönen Tag euch noch!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.