Kimi Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Guuten Tag ihr Lieben, da mein Baby leider bis jetz nich verkauft wurde und ich ihn sicher nich unter Wert an irgendwelche Export-Händler verscherbeln werde, wollte ich mal fragen ob hier jemand Interesse an Teilen hat? Sollte genug Interesse da sein würde ich ihn nämlich selbst schlachten =) Ansonsten kann er natürlich weiterhin komplett gekauft werden, falls ihn jemand selbst schlachten oder als Stockcar fahren möchte ;) Er hätte noch TÜV und fährt also brauch man nich mal nen Hänger um ihn abzuholen =) Paar Daten noch: Accord CE7 162000 runter Tüv bis März '16 ab und zu Motorgeräusche evtl Pleul-oder Kurbelwellenlager, vllt auch nur was lose Kann Probe gefahren werden Hebebühne vor Ort Klima Elek. Fensterheber vorn Frontairbags Neue Filter, zündkerzen, Öl, Birnen im Scheinwerfer, der linke Scheinwerfer is wahrscheinlich auch neuer, weiß aber nix genaues ein front Unfall vorne links war schlimmer als vom Vorbesitzer angegeben Linker Kotflügel Neu lackiert Motorhaube foliert Zierleisten und Grill lackiert Reparaturbleche vorhanden Sommer und Winterbereifung auf stahl Motor, Handbremse/Bremssattel hinten links sind nich mehr wirklich zu gebrauchen, sonst lief er Top =) Bei Interesse/Fragen/Angeboten hier posten oder PN Schönen Tag euch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.