pw84 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Wenn du dir die Scheinwerfer von TYC kaufst, gibt es keine Probleme. Dort kann man die neuen Innereien einfach durch die alten ersetzen. Hab ich selbst schon zwei Mal gemacht. Ein Mal hatte ich welche von Depo gehabt, aber da klappt das nicht, da die innen etwas anders aufgebaut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Also ich würde die ganz einfach mit 1500er Schmirgel anschleifen und mit 2k Klarlack lackieren.Das hält ewig ist halt nur nen bisschen Arbeit.Ansonsten welche aus dem Zubehör montieren, das für das Alter des Autos doch völlig ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 TYC nehm ich auch grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.