CDur Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo! Mein Außenspiegel (Fahrerseite) ist nachts während des Parkens abgefahren worden. Zum Glück IST eigentlich nur den schwarze "Rahmen" zwischen Glas (unbeschädigt!) und Spiegelgehäuse zersplittert. Anruf bei Honda ergab: alles nur komplett, ca 420 €.... Habt ihr noch eine Idee außer Schrottplatz bzw ebay, wo ich so etwas bekommen könnte? Besten Dank für Tipps! Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Mahlzeit, erstmal willkommen im Forum... es gibt billig Nachmachmodelle mit Chinesischem Innenleben.( anklappMechanixnutz) . hab ich mal via ebay bestellt ( ca. 140 €).. ging aber gleich wieder zurück.. hätte gepasst, war aber schon das Gehäuse eingerissen ( Spannungsriss vom Spritzguss..). und die gesamte Mechanik f. Anklapp und Spiegel-Verstellen ist 'billig'... lebensdauer ungewiss... . Hab dann einen gebrauchten ergattert /( anklappbar gibt es leider selten) , via ein 'suchportal' f. gebrauchte Autoteile..http://www.teilehaber.de.... habe es dann über einen deutschen Dealer geschickt bekommen, die Verpackung war aber von einem spanischen Autoverwerter..... schau mal, ist gerade einer von 2007 drin , allerdings in schwarz , aber guter Kurs...halt Umlackieren... Hat ( vor 2 Jahren) 'bloss' nen hunderter gekostet.. und ist jetzt noch funktionsfähig dran.... An/Abbau-Anleitung gibt's hier im Forum... bissi SuFu benutzen übern. oder auch hier schauen: https://www.accordforum.de/showthread.php/spiegel-li-f-hrt-nicht-mehr-einklapp-position-33294.html?t=33294&highlight=lupus_ch Ein verspiegeltes WE wünscht lupus_ch Bearbeitet 12. Juni 2015 von lupus_ch link zugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ist hier vielleicht ein passender Spiegel dabei? Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ersatzteile kannst du bei mir ordern. Ich hab auch Einzelteile wie den Rahmen da. ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDur Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Danke für die guten Hinweise und Tipps. Kannte ich noch nicht. Ich hab mich gleich drangehängt und warte noch auf Reaktionen. "soichiro's freund": Ich hab Dir eine PN geschickt. Danke für Eure schnelle und gute Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.