Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Außenspiegel kaputt

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Außenspiegel (Fahrerseite) ist nachts während des Parkens abgefahren worden. Zum Glück IST eigentlich nur den schwarze "Rahmen" zwischen Glas (unbeschädigt!) und Spiegelgehäuse zersplittert.

Anruf bei Honda ergab: alles nur komplett, ca 420 €....

Habt ihr noch eine Idee außer Schrottplatz bzw ebay, wo ich so etwas bekommen könnte?

Besten Dank für Tipps!

Nils

image.thumb.jpg.c5a57acbd925cde07921e214bdb6d93a.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mahlzeit,

erstmal willkommen im Forum...

es gibt billig Nachmachmodelle mit Chinesischem Innenleben.( anklappMechanixnutz) . hab ich mal via ebay bestellt ( ca. 140 €).. ging aber gleich wieder zurück.. hätte gepasst, war aber schon das Gehäuse eingerissen ( Spannungsriss vom Spritzguss..). und die gesamte Mechanik f. Anklapp und Spiegel-Verstellen ist 'billig'... lebensdauer ungewiss... .

Hab dann einen gebrauchten ergattert /( anklappbar gibt es leider selten) , via ein 'suchportal' f. gebrauchte Autoteile..http://www.teilehaber.de.... habe es dann über einen deutschen Dealer geschickt bekommen, die Verpackung war aber von einem spanischen Autoverwerter..... schau mal, ist gerade einer von 2007 drin , allerdings in schwarz , aber guter Kurs...halt Umlackieren...

Hat ( vor 2 Jahren) 'bloss' nen hunderter gekostet.. und ist jetzt noch funktionsfähig dran....

An/Abbau-Anleitung gibt's hier im Forum... bissi SuFu benutzen übern.

oder auch hier schauen: https://www.accordforum.de/showthread.php/spiegel-li-f-hrt-nicht-mehr-einklapp-position-33294.html?t=33294&highlight=lupus_ch

Ein verspiegeltes WE wünscht

lupus_ch

Bearbeitet von lupus_ch
link zugefügt

Ersatzteile kannst du bei mir ordern. Ich hab auch Einzelteile wie den Rahmen da. ;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.