Kevinho1904 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen mit der Frage ob dieses Auto, was bei Mobile Inseriert ist, ein gutes AUto ist? Wer kann mir darüber etwas sagen worauf ich beim angucken des Wagens besonders achten muss. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210279911&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&zipcode=45699&scopeId=C&zipcodeRadius=100&maxPrice=1300&maxMileage=150000&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1 Es wäre sehr hilfreich, wenn ich ein paar Tips von den Profis bekäme:P Angaben vom Verkäufer bisher: -Regelmäßige Öl-Wechsel -Scheckheftgepflegt bis 40 TSd -Zahnriemen bei 70 TSd gemacht lt. Verkäufer nächster wechsel bei 190 TSd -Bei Tempo 120 km/h verbrauch ca. 8,5 l -Nächster Tüv ist fällig im November einzigst könnte dort die verdunkelten Rückleuchten ein Problem werden. Vielen vielen dank schonmal im Voraus!! Bearbeitet 13. Juni 2015 von Kevinho1904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevinho1904 Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bei den ganzen Zahlreichen antworten muss ich mich bedanken für die Hilfe! Auto ist gekauft. Thred kann geschlossen oder gelöscht werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Manche Ungeduld kann ich wirklich nicht nachvollziehen! Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge