CL7_Junky Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hi, ich suche folgendes Ablagefach, nur halt in der OEM Carbon Optik. Wer was hat einfach PN. danke! http://www.bilder-upload.eu/thumb/0f0026-1434224002.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7_Junky Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 geht auch jede andere Farbe, das Dekor kann man ja umschrauben, wenn ich das richtig gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Müsst ich da haben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7_Junky Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 dann sag mir mal einen Preis ;) gerne auch als PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 30€ inkl. Versand. Ist auch das schwarze Wurzelholz wie auf deinem Bild. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7_Junky Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hast eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.