pwnaGe Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo. Wollte fragen wie man und ob man die Frontlippe alleine abnehmen kann? Hab die ganzen Sechskantschrauben an der Unterseite gelöst. bekomm aber die Frontlippe nicht ab. ist die noch irgendwo eingehägt oder noch geklippt? Bräuchte eure Hilfe!! es Handelt sich um diese Lippe vom TypeS. http://www.maxrev.de/files/2010/11/foto0051_1290534851.jpg Lg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Eventuell ist die verklebt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 also unten ist sie locker nur oben ist sie noch fest. verklebt? dann bekomm ich die ja nicht alleine ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Schau beim Nebelscheinwerfer da sind noch je 1 Scharaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Sind die auch für den Halt der Lippe verantwortlich? Unten am Unterboden hab ich alle Klipps gelöst und schrauben auch. seitlich am Rand auch die 2 jeweils an jeder seite. Gibt's sonst noch wo welche? Bearbeitet 14. Juni 2015 von pwnaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wenn ich's grad recht in Erinnerung hab halten die Schrauben der nebler die Lippe auch fest. Kann mich aber auch irren. Original ist die am oberen Rand aber auch mit 3M-Band geklebt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bei mir waren an den rot markierten Stellen 3M Klebeband dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bei mir waren an den rot markierten Stellen 3M Klebeband dran Und musste man die schrauben am nebler Auch entfernen um sie runter zu bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bitte sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 So erstmal Danke für die ganzen Info's. Aber dennoch hätte ich immer noch diese eine Frage trotz dem Bild da ich dies nicht richtig erkennen kann. Muss man da bei der stossstange seitlich links und rechts mit nem grossen schraubendreher reinfahren das man an die beiden Schrauben kommt oder nicht? Bewirken die 2 schrauben einen Halt der Lippe oder dienen die beiden schrauben nur zum entfernen der Nebler wenn man garnichts vorne Der Stossstange abbauen will? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ganz ehrlich, lass die Finger von deinem Auto und lasse für dich schrauben. Wenn du es nach den ganzen Anleitungen nicht mal schaffst, eine olle Frontlippe abzubauen. Wirst doch wohl selber merken, wo es noch überall hängt. Und dann machst du dir eben Gedanken wie du diese Verbindungen am Besten und schadfrei lösen kannst. Du scheinst mir kein geborener Heimwerker zu sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich frage lieber genau als was kaputt zu machen. Ist das den verboten? Aber naja gibt ja paar die reissen dran rum und haben glück das nix passiert andere haben dann nen Scherben auf... Aber ok danke für deine Aussage. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.