soulreaver1337 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo, Ich suche für meinen CG8 Sedan noch eine Preface Heckstoßstange. Wenn möglich in Satin Silber. Hat jemand noch eine Sache die in Ordnung ist und würde die verschicken? Bei Abholung würd ich mich beschränken auf Berlin bis Dresden da ich aus Cottbus komme. Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hab zwar kein passendes Heck im Angebot, dennoch eine rein informative Info bezüglich der erwähnten Farbe: Das Pre-Facelift hat das Titan-Silber mit dem Farbcode: NH 614 M. Der Farbcode vom erwünschten Satin-Silber ist dagegen vom Facelift und lautet: NH 623 M. Viel Erfolg bei deiner Suche... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi. Ich habe eine Heckstoßstange da, sogar die passende Farbe (NH614M - Titan Silver) Sie hat keine Risse, nur ein paar Macken (kleine Kratzer und eine leichte Schramme vom Vorbesitzer). Sie ist vom Vorbesitzer auch lackiert worden und ist etwas matt. Einen Farbunterschied merkt man nicht, dennoch glänzt sie nicht so. Ansonsten alles in Ordnung. Vor ca. einem Monat habe ich sie runter, weil ich eine mit der TypeR-Lippe dran gemacht habe. In meiner Galerie ist sie auf den Bildern noch draufmontiert. Ich wohne in Süddeutschland, das Abholen kommt für dich also nicht in Frage (außer du fährst vom Urlaub heim :D ). Wegen dem Versenden habe ich mich noch nicht schlau gemacht. Habe noch nie Sperriges versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.