ATR89 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich brauche dringend euren Rat. Bei meinem CH1 müssen die Scheinwerfer getauscht werden. Das Problem: Es ist eine andere Stoßstange verbaut, welche auch eingetragen ist, nur auf der Stoßstange ist keine Scheinwerfer- Waschanlage vorhanden. Komischerweise wurde die Stoßstange durch die Behörde trotzdem eingetragen. Soll ich A: Wieder Xenon Scheinwerfer drauf montieren? Wenn ja, könnte ich Probleme mit der Polizei bzw. mit dem TÜV bekommen und wo krieg ich die günstig her? B: Halogen Scheinwerfer drauf montieren, welche ja günstig zu finden sind. Wenn ja, was muss ich da alles machen bezüglich Stellmotor und Leuchtweiteregelung? Passen die 1 zu 1? Bitte helft mir :( Lg Bearbeitet 15. Juni 2015 von ATR89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Fahrzeug vor dem 1.7.2000 dann brauchst keine SWR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATR89 Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ja is ein 99er. Das heißt wenns mich aufhalten kann ich mit dem argumentieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Klar Scheinwerferreinigungsanlage wurde gesetzlich erst eingeführt am 1.7.2000. Wenn dein Fahrzeug also vor diesem Datum ist und deine Scheinwerfer für xenon geeignet sind meistens mit DC gekennzeichnet neben dem E Zeichen, dann kannst du so argumentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATR89 Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.