kretschi74 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Habe noch zwei Lenkradtastenpaare für den Preface. Zustand siehe Bilder. Nur noch die unteren für 15 inclu Versand da Bearbeitet 17. Juni 2015 von kretschi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Alle verkauft,kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 wie hast du die ausgebaut bekommen ? ich bin daran verzweifelt. airbag hatte ich draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Tasten auf 12Uhr stellen und von hinten jeweils 2Kreuzschrauben lösen. Airbag kann eigentlich drin bleiben. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge