accord2004 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Brauche ein Hosenrohr für meinen CL9, hab diesen Monat TÜV ?( Hat jemand noch eins im guten Zustand und für einen guten Preis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Jetzt bitte nicht böse sein, aber jemand der hier schon seit 5 Jahren registriert ist, sollte so Leute wie soichiro's freund, oder den Suche-Bereich kennen :roll: Bearbeitet 16. Juni 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ja du hast recht xD kann das jemand bitte verschieben ? Habe ihn schon gefragt aber im Moment hat er nichts -.- Bin ich schon 5 Jahre hier xD sorry !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hier gibt es auch noch ein paar andere die Accord's schlachten Das mit den 5 Jahren habe ich mal so geraten :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hahahah ok danke dir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Die gibt es jetzt auch als Nachbau im Netz für knapp 100€, oder lass dir einfach ein neues Flex rohr einschweißen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich brauch das Komplette Hosenrohr, es ist ein bisschen gammelig. Ich finde im Netz keins für den CL9. Bei Honda in Frankfurt kostet nur das Hosenrohr 390 €, ich glaub ich kauf mir dann lieber einen Fächerkrümmer von DC Sports... ich finde nichts. Ein User hier im Forum hat ein neues da, aber er schreibt mir nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Google is your friend http://www.daparto.de/Rohr/Honda-Accord-VII-CLCM/2-795-3669 Das Hosenrohr vom CL7 und Cl9 sind übrigens gleich Noch ein Tipp beim Ausbau werden dir oder der Werkstatt die Dichtringe garantiert kaputt gehen, die gibt es aber nur bei Honda, kosten aber nicht die Welt (ca. 10 Euro pro Dichtung) aber ist halt Bestellware. Also am besten gleich vor dem Einbau noch besorgen. Bearbeitet 19. Juni 2015 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Ich dachte die sind nicht gleich am Flansch oder so, habe das irgendwo hier in einem Thread gelesen. Wenn die gleich sind, ist das ja super. Hab mich schon gewundert warum ich im Internet immer nur für den CL7 was finde. Ja Dichtungen und Schrauben kaufe ich neu, ist etwas angegammelt da unten. Das mach ich selbst :D Bearbeitet 19. Juni 2015 von accord2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ja es wurde schon oft geschrieben das die Flansche vom Cl7 und Cl9 angeblich unterschiedlich sind, aber sind sie nicht.Ich habe erst vor kurzem ein 200er Zellen Kat vom CL9 in meinen Cl7 geschraubt. Die Flansche sind alle gleich jediglich der Durchmesser der Auspuffanlage nach dem Kat ist beim Cl7 kleiner. Und das obere Teil des Krümmers ist beim CL9 etwas länger da der Block ja beim Cl9 logischerweise etwas höher ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.