Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hosenrohr CL9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich brauch das Komplette Hosenrohr, es ist ein bisschen gammelig. Ich finde im Netz keins für den CL9.

Bei Honda in Frankfurt kostet nur das Hosenrohr 390 €, ich glaub ich kauf mir dann lieber einen Fächerkrümmer von DC Sports... ich finde nichts.

Ein User hier im Forum hat ein neues da, aber er schreibt mir nicht mehr

Google is your friend :cool:

http://www.daparto.de/Rohr/Honda-Accord-VII-CLCM/2-795-3669

Das Hosenrohr vom CL7 und Cl9 sind übrigens gleich :wink:

Noch ein Tipp beim Ausbau werden dir oder der Werkstatt die Dichtringe garantiert kaputt gehen, die gibt es aber nur bei Honda, kosten aber nicht die Welt (ca. 10 Euro pro Dichtung) aber ist halt Bestellware.

Also am besten gleich vor dem Einbau noch besorgen.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich dachte die sind nicht gleich am Flansch oder so, habe das irgendwo hier in einem Thread gelesen.

Wenn die gleich sind, ist das ja super.

Hab mich schon gewundert warum ich im Internet immer nur für den CL7 was finde.

Ja Dichtungen und Schrauben kaufe ich neu, ist etwas angegammelt da unten.

Das mach ich selbst :D

Bearbeitet von accord2004

Ja es wurde schon oft geschrieben das die Flansche vom Cl7 und Cl9 angeblich unterschiedlich sind, aber sind sie nicht.Ich habe erst vor kurzem ein 200er Zellen Kat vom CL9 in meinen Cl7 geschraubt. Die Flansche sind alle gleich jediglich der Durchmesser der Auspuffanlage nach dem Kat ist beim Cl7 kleiner. Und das obere Teil des Krümmers ist beim CL9 etwas länger da der Block ja beim Cl9 logischerweise etwas höher ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.