tscha Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Mahlzeit, hab mir die Tage einen Satz 8x18 Alus für meinen CG4 geschossen. Für die Felgen selber gibt es ein Gutachten, nur halt nicht für den CG4. Nun bin ich auf der Suche nach einem Gutachten von irgendeiner Felge in 8x18 welche für den CG4 freigegeben ist um die Alus dann über ein Vergleichsgutachten eintragen zu lassen. Habe bisher aber nur Gutachten für Felgen in 7,5x18 gefunden. Hat evtl. jemand nen Gutachten rumfliegen oder weiß von welcher Felge ich eins nehmen könnte bzw ob es überhaupt irgendeine in den Dimensionen gibt die fürn Cg4 zugelassen ist? Würd mich über ne Antwort freuen Gruß Marco Bearbeitet 17. Juni 2015 von tscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hab mir letztes Jahr nen CG4 als Schlachter gekauft, da waren 18Zoll Felgen eingetragen. Muss ich mal gucken, ob ich den Fahrzeugschein mit der Eintragung noch finde, dann könnt ich dir ne Kopie schicken, sofern das hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.