Speedhai Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Konne mir das beim cg2 bisher nur auf fotos begutachten daher wollte ich mal fragen ob man da ein doppeldin moniceiver einbauen kann? Sieht irgendwie leider nicht so aus. Würd mich freuen wenn mir das jemand beantworten kann. MfG Ingo Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Konne mir das beim cg2 bisher nur auf fotos begutachten daher wollte ich mal fragen ob man da ein doppeldin moniceiver einbauen kann? Sieht irgendwie leider nicht so aus. Würd mich freuen wenn mir das jemand beantworten kann. MfG Ingo Meinst du sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Also lautet die Antwort: Ja es geht Danke Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Die kleine Schaltkonsole für Scheinwerfer raus und runtersetzen. Zigarettenanzünder und Aschenbecher raus Der original Metallkäfig fürs Radio raus(schneiden? schrauben?) Ich weiss nicht. Hört sich an als ob man da auch gut Mist bauen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Also Anzünder und Aschenbecher können drin bleiben und da muss man nichts abschneiden, das ist ja der Sinn von einem Doppel-DIN Schacht :D Und es gibt mehrere Methoden die Schalter für Scheinwerferreinigung und -verstellung zu verlegen, z.B. in dem Ablagefach unter dem Aschenbecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.