wolf75 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Moin,hat sich doch raus gestellt das es der widerstand war ,nach dem ich ein neuen Gebläse Motor gekauft hab ,jetzt ist alles wieder i.o Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Das war ja bestimmt teuer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Moin,so teuer war das jetzt nicht ,hab mir die teile bei eBay bestellt ,der Gebläse Motor 50,00 Euro (neu) und der widerstand 20,00 Euro (neu) die teile sind aber keine org.von Honda Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Original Honda ist sowieso nichts. Alles bloß zugeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 Berlin Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Hallo zusammen, Nun hat es auch mich mit dem Gebläse Wiederstand erwischt. Hat jemand eine Anleitung für mich wo bzw wie ich den Widerstand wechsle? Vielen Dank LG Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 4. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Der sitzt soweit ich mich erinnern kann unterm Handschuh Fach im Fußraum Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.