soichiros freund Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Es geht um die innere Leuchte, um die Nebelschlussleuchte klar zu haben. Ohne Schäden etc. Bild kann ich gern machen. 70€ inkl. Porto Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 für preface oder facelift? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Preface ist aber beim Tourer nicht so wichtig. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) hier mal ein pic von meinem mit Chrom Birne im NSL hoffe das hilft bei der Kaufentscheidung sieht halt einfach symmetrischer und stimmiger aus mfg manu PS bin mit der Chrombirne sauber durch den Tüv gekommen, denke wenn es um den Tüv geht is die Lösung mit ner Chrombirne die beste Lösung im Gegensatz zu LED Bearbeitet 23. Juni 2015 von #silversurfer# http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Entweder liegt es an der Beleuchtung oder du hast die US Rückleuchte vom Facelift da es den Anschein macht das sie getönt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Den Tourer gab es nicht in den USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Meine Fresse da hat jmd aber gute Augen, fällt sonst kaum einen auf nei durch die Chromleuchte im NSL, wirkt es ein wenig dunkler als beim RFS, da die Birne im RFS ja Klarglas ist Such immer noch ne Chrombirne die weiß leuchtet damit selbst das nich mehr auffällt Mfg http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Verkauft Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge