Schwarki Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich suche mal auf diesem Weg nen paar OEM Type S Seitenschweller für meinen CU2. An den Modulo Schwellern bin ich nicht wirklich interessiert weil ich mich an die Type S Optik halten möchte. Vorzugsweise in Premium White Pearl. Andere Farben wären auch ok aber sämtliche Halter sollten wenn dann schon vorhanden und die Schweller sollten nach Möglichkeit noch intakt sein. Vielleicht hat ja jemand welche oder weiß wo ich welche her bekomme. Und wer weiß, vielleicht is ja jemand Beim Accord Treffen im Juli dabei und hat für mich welche. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich hab alles da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hatte dir ja mal ne PN geschickt aber keine Antwort bekommen. Dann versuch ich es mal so. Hast du denn noch Type S Schweller da und wenn ja, was sollen die Kosten? Bearbeitet 8. Juli 2015 von Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 So ich frag nochmal. Leider hat sich accord007 nicht wieder bei mir gemeldet. Deswegen halt erneut meine Suchanfrage zwecks Type S Schweller für meinen CU2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.