fabian Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 So, Moin Moin Leute. Da ich meinen CL9 nicht unter Wert verkaufen wollte behalte ich ihn. Habe ihn heute endlich auf meinen Namen angemeldet und möchte ihn näher zur Straße bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) update Kennzeichenhalterung Stoßstange wird grade bearbeitet. Bearbeitet 5. Juli 2015 von fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Das bleibt aber nicht da unten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormy Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 würde ich nicht daunten lassen luftzufuhr doof und optik :schock: Zitieren Aktuell: Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km Fahrzeuge bisher: Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 kmHonda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Sieht ja sehr bescheiden aus. Was stört denn am normalen Befestigungspunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Klar, genau da soll es hin. Da oben stört es mich total. Und von wegen Kühlung, ich werde sehen ob es reicht. Habe diesbezüglich keine Bedenken. Es zieht an den Seiten genug vorbei. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Das Kennzeichen zerkratzt dir die Lippe innen. Frontstoßstange cleanen und Magnete dran, ist m.E. besser. Hält auch bei über 200 km/h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 frage mich warum die Faceliftschürze solche riesigen Löcher vorne hat:schock:...für was sollen die denn gut sein. Und zu der Platzierung des Kennzeichens, nun ja, wurde schon alles gesagt:repekt::roll: Ich für meinen Teil lasse die Schürze lackieren/cleanen und schraube ein kurzes Nummernschild fest, schaut am besten am Acci aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Die Löcher sind dafür da, damit die ganzen Heinis, ihre Kennzeichen da lassen wo sie hingehören :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wenn es dir an der Position gefällt.....ich finde es sieht beschissen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Da unten fällt es weniger auf und die Form der Stoßstange kommt Besser zur Geltung. Vielleicht noch ne Lippe unten dran. Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Fikalsprache ist ja auch ein super Niveau. Warum drückst du dich so abwertend aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 frage mich warum die Faceliftschürze solche riesigen Löcher vorne hat:schock:...für was sollen die denn gut sein. Gewichtseinsparung - und für südliche Läder in Europa mit kleinen, vorderen Kennzeichen gibt es extra Abdeckkappen zu kaufen. :p Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 wieso hast du es nicht seitlich angebracht wie bei nem EVO6. Klar es würde einen Nebelscheinwerfer abdecken aber habe diesbezüglich keine Bedenken. Es scheint ja auf der anderen Seite noch genug raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Dein Ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 bin gespannt was das als nächster Vorschlag kommt...an die Motorhaube annieten:D? Mensch lasst doch das Kennzeichen da wo es hingehört und gut ist. Beim Evo macht´s ja wegen dem LLK Sinn es an die Seite zu packen, beim 10er Evo ist es sogar bereits ab Werk so verbaut:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) sorry nächstes mal halte ich mein ironie-Schild hoch xD Bearbeitet 10. Juli 2015 von Barracuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Beim Evo ist es aber auch so zulässig. Normalerweise hat das Nummernschild dort an der Seite nichts zu suchen. Da es angewinkelt ist und von Blitzern schwer erkennbar ist. Aber wie gesagt. Nummernschild da lassen, wo es hingehört. Woanders siehts eh kacke aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 @fabian: gewöhn dich lieber schnell an diese randkrupierung fachkundiger idioten mit Ihren Kommentaren :) P.S kein TUNer fängt mit dem Schild an ^^ alles AFFEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 FZV Paragraph 10 Abs. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Ich kann das verstehen. ich hab meine schwarze mongokennzeichenhalterung abgenommen und hab mir nur so gedacht. "WHAT THE F....." :motz: Und selbst die schwarze Platte kann ich nicht ab lassen weil da 400 Schrauben durchgedonnert wurden. Bevor ich es Vergesse... Der einzige Ort für ein Kennzeichen ist das Heck! Komischerweise geht das nur bei Moppeds. http://sciposts.com/images/acura-tl-3.jpg Ich brauche einfach einen TL dann kann ich sagen... Kennzeichen? neee geht nicht da steht Acura :D Bearbeitet 10. Juli 2015 von smiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Neunkirchen wurden die Löcher 4 Stück im Durchmesser 34mm erst geschweißt und dann könnte erst gespachtelt und lackiert werden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn mein Geschmack nicht den üblichen Geschmack trifft, so habe nicht im Accordforum erwartet auf Widerstand zu treffen. Es ist ja kein Mainstream Golfforum, oder? Das Fahrwerk sollte ja auch schon längst da sein. Die Post hat allerdings seit Tagen das Paket. Felgen und Sturzverteller warten nur aufs Fahrwerk. :/ Sonnige Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Kleines update, Fahrwerk Felgen mehr in der Galerie :-) Bearbeitet 19. Juli 2015 von fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Gut das man sehr viel sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.