Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, Moin Moin Leute. Da ich meinen CL9 nicht unter Wert verkaufen wollte behalte ich ihn. Habe ihn heute endlich auf meinen Namen angemeldet und möchte ihn näher zur Straße bringen.
  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

würde ich nicht daunten lassen

 

luftzufuhr doof und optik :schock:

Aktuell:

Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km

 

Fahrzeuge bisher:

Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 km

Honda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km

Geschrieben
Klar, genau da soll es hin. Da oben stört es mich total. Und von wegen Kühlung, ich werde sehen ob es reicht. Habe diesbezüglich keine Bedenken. Es zieht an den Seiten genug vorbei. ;)
Geschrieben

frage mich warum die Faceliftschürze solche riesigen Löcher vorne hat:schock:...für was sollen die denn gut sein. Und zu der Platzierung des Kennzeichens, nun ja, wurde schon alles gesagt:repekt::roll:

 

Ich für meinen Teil lasse die Schürze lackieren/cleanen und schraube ein kurzes Nummernschild fest, schaut am besten am Acci aus.

Geschrieben
wieso hast du es nicht seitlich angebracht wie bei nem EVO6. Klar es würde einen Nebelscheinwerfer abdecken aber habe diesbezüglich keine Bedenken. Es scheint ja auf der anderen Seite noch genug raus.
Geschrieben
bin gespannt was das als nächster Vorschlag kommt...an die Motorhaube annieten:D? Mensch lasst doch das Kennzeichen da wo es hingehört und gut ist. Beim Evo macht´s ja wegen dem LLK Sinn es an die Seite zu packen, beim 10er Evo ist es sogar bereits ab Werk so verbaut:wink:
Geschrieben

Beim Evo ist es aber auch so zulässig.

Normalerweise hat das Nummernschild dort an der Seite nichts zu suchen. Da es angewinkelt ist und von Blitzern schwer erkennbar ist.

 

Aber wie gesagt. Nummernschild da lassen, wo es hingehört. Woanders siehts eh kacke aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das verstehen. ich hab meine schwarze mongokennzeichenhalterung abgenommen und hab mir nur so gedacht.

"WHAT THE F....." :motz:

Und selbst die schwarze Platte kann ich nicht ab lassen weil da 400 Schrauben durchgedonnert wurden.

 

Bevor ich es Vergesse...

Der einzige Ort für ein Kennzeichen ist das Heck!

Komischerweise geht das nur bei Moppeds.

 

http://sciposts.com/images/acura-tl-3.jpg

 

Ich brauche einfach einen TL dann kann ich sagen... Kennzeichen? neee geht nicht da steht Acura :D

Bearbeitet von smiley
Geschrieben

Neunkirchen wurden die Löcher 4 Stück im Durchmesser 34mm erst geschweißt und dann könnte erst gespachtelt und lackiert werden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 

Wenn mein Geschmack nicht den üblichen Geschmack trifft, so habe nicht im Accordforum erwartet auf Widerstand zu treffen. Es ist ja kein Mainstream Golfforum, oder?

 

Das Fahrwerk sollte ja auch schon längst da sein. Die Post hat allerdings seit Tagen das Paket. Felgen und Sturzverteller warten nur aufs Fahrwerk. :/

 

Sonnige Grüße

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.