Gentsai Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Moin, bei meinem CG2 leuchtet die Airbag-Kontrolllampe, beim auslesen kommt der Fehler "15-3 OPDS-Sensor defekt". Der OPDS Sensor sitzt auf der linken Seite der Lehne vom Beifahrersitz und erkennt das Gewicht von der Person die darauf sitzt (Siehe Teil Nummer 15), ist das richtig? Das Teil kostet bei Honda jedenfalls über 800€ und selbst dann gibt es keine Garantie, dass der Fehler danach weg ist, also muss ich da was anderes finden um das zu reparieren :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Überbrücken. Buroklammer rein Fehler löschen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das habe ich schon oft genug gemacht und der Fehler kommt immer wieder :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Klammer auch als Widerstand drinne gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Nö das noch nicht, hilft das denn? Nicht, dass der Airbag dann gar nicht mehr geht oder so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also wenn es der Sitzsensor ist vom Beifahrersitz, und die leuchte ausgehen sollte dann wird der Beifahrerairbag auslösen auch wenn keine Person drinne Sitz glaube ich. Aber wenn die srs Lampe so oder so leuchtet geht glaube ich gar kein Airbag mehr. Weiß es aber such nicht genau. Ansonsten schlachten einige ein paar cg2 Vilt erwischt du ja einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Klingt auf jeden Fall plausibel, vielleicht gibt es jemanden der noch ein paar Teile übrig hat. CG2 und CG4 sollten ja gleich sein was den Airbag angeht?! Bearbeitet 24. Juni 2015 von Gentsai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Jop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.