Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OPDS-Sensor CG2

Gentsai

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei meinem CG2 leuchtet die Airbag-Kontrolllampe, beim auslesen kommt der Fehler "15-3 OPDS-Sensor defekt".

Der OPDS Sensor sitzt auf der linken Seite der Lehne vom Beifahrersitz und erkennt das Gewicht von der Person die darauf sitzt (Siehe Teil Nummer 15), ist das richtig?

Das Teil kostet bei Honda jedenfalls über 800€ und selbst dann gibt es keine Garantie, dass der Fehler danach weg ist, also muss ich da was anderes finden um das zu reparieren :wall:

front-seat-side-airbag-passenger-side-2144707.thumb.png.82c84dfaecb429e861fbf049300badc6.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also wenn es der Sitzsensor ist vom Beifahrersitz, und die leuchte ausgehen sollte dann wird der Beifahrerairbag auslösen auch wenn keine Person drinne Sitz glaube ich. Aber wenn die srs Lampe so oder so leuchtet geht glaube ich gar kein Airbag mehr. Weiß es aber such nicht genau. Ansonsten schlachten einige ein paar cg2 Vilt erwischt du ja einen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.