danielsjack Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Meine Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt/jung ?? Und auf der Suche nach einem accord Tourer!! Nun bin auf diese Anzeige gestoßen Hoffe mir kann jemand sagen ob das Angebot so in Ordnung ist? Ist es sicher ein type s ? Worauf sollte ich achten!!nicht das ich nacher einen Anfahrtsweg von über 600 km Umsonst fahren muss!! Viele Grüße Bearbeitet 24. Juni 2015 von danielsjack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ist n Type S. Hat die Verspoilerung und Teilleder. Stehen ja reichlich Zusatzinfos in der Anzeige -.- Zum Thema, worauf sollte ich Achten, findest du eine ausführliche Liste im oberen Bereich der Rubrik Accord 03-08 CM/CL/CN Preis geht, soweit kein Wartungsstau vollkommen ok. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.