Hacke89 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo Habe seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich die Zündung an mache (Radio läuft + Lichtertest :) Instrumententafel) das ich ihn starten will und sofort kommt die Meldung System Prüfen.Ich kann keine 5 Minuten Radio hören ohne das im nächsten Startvorgang System Prüfen kommt.Wer kann helfen?? Was schon gemacht wurde/gemessen: -DIY Massekontakt Links Vorn abgeschliffen! -Batteriespannung 12,3 V -Batteriespannung bei Start 9,8 V -Lima bringt im Stand ohne Verbraucher 14,1 V -Lima mit Verbrauchern 13,85 V (SH 2x,Abblendlicht,Klima,Radio,) -Batterie seit 1 1/2 Jahren NEU Hoffe einer kann was dazu sagen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 als fleißaufgabe alle hauptsicherungen ziehen und auf korrodierte kontakte prüfen.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Werde ich morgen gleich mal machen...Vielen Dank... Mich Interssiert noch,...Wer hat noch solche Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Massekontakt vorn links im Motorraum nicht vergessen(Karosse zum Motorblock) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo Werd ich auch gleich morgen in Angriff nehmen...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubishi Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gehört habe ich mal das die Battereispannung bei Start nicht unter 11V zusammenbrechen sollte, kann es sein das deine Batterie dem Ende zu geht? Zitieren Honda Accord Tourer 2.0i Sport 30 Jahre Edition;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo Ganz klar die Batterie platt,auch wenn sie erst 1,5 Jahre alt ist.Die 45 Ah ist eh viel zu klein in dem Auto,aber das ne andere Geschichte. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Kannst du auch einfach ignorieren, die Meldung kommt bei meinem Diesel auch ständig. Steht auch mehrfach hier im Forum. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.