fabian Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo, wer hat noch ein Paar Sturzversteller für nen CL9? Ich bräuchte Versteller, die den Sturz von sehr negativ auf annähernd neutral bis leicht negativ verstellen. Ich glaub, da spricht man von den oberen Verstellern. Beste Grüße und PN an mich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Kennt Jmd Megan Racing und kann mir etwas über die Qualität sagen? Hier ist der Link. http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=837 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Solltest du Xenon haben kannst du eh nur die für oben nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ok, sind die Sturzversteller von Megan Racing für oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Die im Link sind für oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ok, dann passt das schonmal. Ich würde gerne mehr Erfahrung über die Qualität von den Verstellern hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 MeganRacing ist ok, wird sehr oft in us accords eingebaut, habe noch nichts negatives gehört, allerdings für den Preis würde ich schon besser Spc nehmen, sind besser und kosten auch an die 160$, die meganracing kann man auch für ca 140$ oder sogar günstiger bekommen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.