soichiros freund Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Eine Seite verschrammt sonst neuwertig. 160€ inkl. Versand. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 wie schaut sowas im verbauten Zustand aus? Befestigungszeug wäre auch dabei..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wird mit normalen Schrauben befestigt wie sie zu hunderten am Accord sind. (10er Kopf) Hab ich gerade nicht da, kann ich aber hinterher schicken. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy_eddy Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hast pn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 verkauft. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge