danielsjack Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo.. Möchte meinen tourer cm2 gerne ein paar andere Felgen verpassen. Bin jetzt auf Felgen aufmerksam geworden die die Maße haben 8x18 et 45 Reifen sind 205/35/18 Er ist dezent tiefer.. Passen müssten sie allerdings macht mir der 205er Reifen ein wenig Sorgen!! Bekomm ich das so eingetragen per Einzelabnahme? Grüß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Die Felgen sind Ok von den Maßen aber die Reifen kannste ohne Tachoangleichung nicht fahren. Kommt aber auch drauf an was du Serie für ne Größe fährst. Bearbeitet 1. Juli 2015 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 SCHei..e Tachoabweichung so extrem? Naja nur gut das ich mir die noch nicht gekauft habe!! Danke dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Nee nicht extrem. Schau doch selber mal in nem Reifenrechner. Der Tacho wird denke ich mal um einiges mehr anzeigen. Am besten mal bei TÜV/Dekra nach fragen ob sie dir das so abnehmen. Gängigste Größe fürn Accord bei 18 Zoll ist 225/40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 7% tachosbweichung darf ich Und ich würde bei 8% liegen!! Man man man!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 So Männers Hab mal wieder andere Felgen ins Auge gefasst! Es handelt sich um 8,5x18 et 35 mit 215/35/18 reifen! Könnte es passen? hauptsache nichts bördeln! Kanten umlegen ist noch ok! Hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen! Grüße aus Ostfriesland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 Keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 Keiner eine Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Bei ET 35 könnte es eng werden ohne was an der Karosserie zu machen. ET40 eventuell ET38 geht ohne was zu bearbeiten. Und die Reifengröße ist auch eher ungewöhnlich beim Accord. Wie ich schon oben schrieb ist die normale Bereifung bei der Felgengröße 225/40 ohne Probleme mit dem Abrollumfang zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.