BaBaMania Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo Forummitglieder: Ich suche dringend ein Kombiintrument für einen Aerodeck CE2. Es passt wohl auch die Einheit vom Coupé CD7. Wenn jemand eins hat oder jemanden kennt...: Bitte unbedingt melden! Vielen Dank und einen schönen Sommertag Euch allen. Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Richtig ist, dass das vom Coupe auch passt. Frage: was ist defekt? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaBaMania Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich habe einen ganz schönen CE2 aus den Klauen eines Hobbybastlers gerettet. Autoliebe ist ja sehr individuell: Der hatte den Tacho draußen und irgendwie dran rumgebastelt (irgendwelche Lichtspielchen und die Zeiger rot angemalt). Dabei ist ihm die Kühlmitteltemperaturanzeige kaputt gegangen. Anstatt das zu reparieren oder auszutauschen, hat der ... eine blauleuchtende Temperaturanzeige auf die Instrumententafel geschraubt. Unabhängig davon, dass die immer 120 Grad anzeigt und meine Lüfter auch heute bei dem Wetter nicht gelaufen sind, möchte ich das Ding wieder abbauen und sehen, inwieweit ich die Schäden beseitigt bekomme. Sünde... Ist so ein Tacho denn zu reparieren? Habe ich noch nie versucht, geschweige denn nötig gehabt. Außerdem ist eine Birnchen von der Automatikanzeige durchgebrannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaBaMania Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ach eins noch: Wenn die Temperaturanzeige nicht richtig funktioniert oder abgeklemmt ist, dürfte das doch keinen EInfluss auf den Lüfter haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.