HTD Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo, hab nun schon einige Thread durch aber nicht das gleiche Symptom gefunden. Wenn die Klimaanlage läuft, kommt aus den Luftschächten der Fahrerseite wärmer Luft als auf der Beifahrerseite. (jeweils mitte und aussen) Hab mir schon die Sensorwerte angesehen und dabei ist mir aufgefallen das die Anzeige für die Luftgemisch-Öffnung auf der Beifahrerseite Werte zwischen 1 und 100 anzeige und auf der Fahrerseite im niedrigen Bereich immer nur C9 angezeigt wird (ab ca. 30). Hatte jemand schonmal solch ein Problem? Kann ein Stellmotor defekt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo Kann schon sein,beobachte doch mal die Stellmotoren was die machen,ob die sich überhaupt bewegen. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTD Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Kann man die sehen? Wo sind die verbaut? Generell funktionieren die schon, der Wechsel warm kalt funktioniert, nur auf der Fahrerseite wird die Luft nicht so kalt wie auf der Beifahrerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balagur Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo HTD! Also mich hats auch erwischt, die gleiche Simptome wie bei dir, auch Fahrerseite wärmer. Nur heute bemerkt. Eigentlich hatte Gefühl - Klima funkzt links gar nichts... mag sein doch iO, kA. Sag bitte, hast Du was geklärt? Und was für Stellmotor habt ihr gemeint? Scheinwerfermotor? Oder ZV? Wie hängt es mitm KLima zusammen? Bin ziemlich Laie:) Bearbeitet 17. Juli 2015 von balagur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo Stellmotor der Heizung,natürlich.Wenn du kein Plan hast lass es in der Werkstatt prüfen,sonst wird das nix. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balagur Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 :) Hab gerade auch gefasst. Ja, scheint soll ich lieber Finger weg lassen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo, ich hatte das Problem vor kurzem an einem anderen Fahrzeugmodell. Ursache war zu wenig Kühlmittel im System. Nachdem auffüllen war alles wieder gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.