danielsjack Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo foremmitglieder! Mein Accord tourer fängt ab 100km an zu zittern Also Lenkrad zittern!! Ob ich es mir einbilde oder nicht aber ich denke Manchmal mehr manchmal fast garnicht mehr!! Dann wollte ich heute Morgen vom Hof fahren Und nix passierte!! Hinten Bremse fest? Schnelles anfahren kurzes lautes knacken und sie war wieder frei! Hängt das alles jetzt mit dem zittern zusammen da sich wohl die Bremse festgesetzt hat? Hoffe jemand kann helfen!! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo. Können auch die Antriebswellen sein.Benutze mal die Suche zu den Innengelenken.Auch mal die Reifen auswuchten lassen,vielleicht haben die was. Bremse musst du checken,kann schon sein das die Beläge fest sind,hat aber nix mit dem vibrieren zu tun. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hab meine Bremsen grade mal begutachtet.. Und die Scheiben haben ganz schöne riefen.. Und beim Bremsen hören die sich such nicht besonders gut an! Denke das es wohl daran liegt in diesem Fall!! Oder was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Einfach Wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Empfehlungen? Bezugsquellen? Die billigen taugen wohl nichts oder wie sind eure Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wenn es ausschließlich beim Bremsen ist, gehe ich davon aus das sie ungleich abgefahren wurden.. Ich selbe habe etwas tiefer in die Hosentasche gegriffen und habe mir ebc Turbo groove disc (gelocht/geschlitzt) und Ebc GreenStuff bremsbeläge (va/ha).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Habe ihm bezüglich EBC eben schon geschrieben :) Habe da jemanden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.