SpitfireXP Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo Leute. HAbe mit der suche leider keine Infos zu meinen Fragen gefunden. Hat die CL/Cn reihe eigentlich so schöne Kompfortfunktionen wie diese Blinkerantippfunktion, Coming-Home Beleuchtung, Fensterheber per Fernbedienung öffnen/schließen, usw? Gibt es andere kleine Gimmicks die der Wagen hat? Oder hat der Nachfolger das alles erst (wenn er es denn überhaupt hat)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 bin relativ neu, aber Fensterheber per Fernbedienung öffnen/schließen soll drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeg Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Naja das "Killerfeature" ;) beim Tourer: die automatische Heckklappe - zwar immer durch einen sehr lauten Pieps begleitet - aber immerhin bekommen das dann alle umstehenden Leute auch wirklich mit...:D Ansonsten sind die Komfortfunktionen beim CL/CN eher mau bzw. fällt mir nicht viel dazu ein. Ich vermisse da aber auch nicht wirklich viel und bin eher einfach gestrickt. Meine erstes Auto hatte weder Klima noch elektr. Fensterheber...(kein Honda) "Fenster per Fernbedienung auf/zu"? Ist mir nicht bekannt. Grüße -z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Der Acci hat nichts, was man nicht braucht. Und das ist auch gut so ^^ Bin so froh, das das Auto nicht so mit Elektronik vollgestopft ist, die eigentlich kein Mensch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) stimmt fernbedienbar bleibt nur ZV , hier Acura bietet deutlich mehr :D , immer hin Regensensor und Lichtsensor sind bei Sport und exe inkl. [comfort ka.] Bearbeitet 10. Juli 2015 von kaefergarage.de Zitat vom Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Lichtsensor habe ich nicht. Wozu auch? ich seh doch selber wenn es dunkel wird :D Und Licht anmachen ist nicht sonderlich anstrengend. Obwohl, für manche Verkehrsteilnehmer schon. Wenn ich sehe, das sie bei strömenden regen auf der Autobahn nur ihr kack Tagfahrlicht anhaben. Scheiß doch drauf, ob hinten alles Dunkel ist und dich in der Gischt keiner sieht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Genau das denke ich mir auch immer auf der AB. Lichtsensor hat der Exe glaube ab Facelift drin. Bearbeitet 10. Juli 2015 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 "Fenster per Fernbedienung auf/zu"? Ist mir nicht bekannt. Gibt es ab CU/CW. Coming-HomeGibt es auch aktuell nicht bzw. nur über Drittanbieter. Dafür kann der aktuelle Accord solche Sachen wie Fernlichtassistent oder Abbiegelicht. Verglichen mit den Mitbewerbern ist das aber eher überschaubar. Was ich bei einem Leihwagen neulich wirklich vermisst habe, war der sich senkende Beifahrerspiel beim Rückwärtsfahren. Man kann sich also ganz schnell an solchen Schnickschnack gewöhnen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubishi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Gibt es ab CU/CW. ...wirklich vermisst habe, war der sich senkende Beifahrerspiel beim Rückwärtsfahren... Hat das der Acci?:schock: Zitieren Honda Accord Tourer 2.0i Sport 30 Jahre Edition;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Meiner hatta. Finde ich trotz Pieper und Rückfahrkamera äußerst nützlich und schonend für die Felgen. Bearbeitet 10. Juli 2015 von kaefergarage.de Zitat vom Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Allerdings erst ab 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Den Komfortblinker hat er auch ab 2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Der CU? Oder die CL Baureihe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Der CU ist der nach CL CL gebaut bis 2008, CU ab 2008 :p Und ich bin auch froh, das meiner diesen ganzen Schrott nicht hat!!! Bearbeitet 10. Juli 2015 von kaefergarage.de Zitat vom Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 CU ab 2008 Wobei ein paar der genannten Funktion erst der Facelift ab 2011/12 hat. Dazu gehört auch, dass die Fernbedienungen auf die Memoryfunktion des Fahrersitzes programmiert sind, d.h. der Sitz je nach Schlüssel beim Öffnen der Tür in die entsprechende Position fährt. Zudem gibt es die Lendenwirbelstütze auch für den Beifahrer. Auch nett (bei den Temperaturen): gekühltes Handschuhfach und gekühltes Staufach unter der Mittelarmlehne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Der CU ist der nach CL CL gebaut bis 2008, CU ab 2008 :p Und ich bin auch froh, das meiner diesen ganzen Schrott nicht hat!!! Das weiß ich. Aber es hätte ja sein können, das die auch beim CL in 2008 noch was geändert haben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Es wurde was geändert, es waren aber die Besitzer selber :D Bearbeitet 10. Juli 2015 von kaefergarage.de Zitat vom Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 meiner hat zumindest den Komfortblinker auch wenn es ein CM2 ist geht recht einfach nachzurüsten mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hast es über ein zusatzmodul gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 jup habsch so gemacht Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Das mit dem Komfortblinker würd mich jetzt mal interessieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 naja dann haste hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/komfort-blinker-22992p5.html?highlight=komfortblinker mal die Anleitung von mir zum Modul von Pekatronic geht eigentlich recht gut und wenn man weis welches kabel wo ist :D geht's richtig fix Ich musste etwas suchen aber mit der Hilfe des Forums (im speziellen Kardynau) ging es dann ganz gut Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.