MakaveliTheDon Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Servus Leute, Die Suche habe ich benutzt habe aber nichts gefunden was mir weiter geholfen hat, Ich besitze seit kurzem einen CL9 EXE mit Tempomat und ACC, Ich würde gerne den jetzigen Kühlergrill gegen einen vom Type S tauschen ansich kein problem für mich:wink: die frage ist aber ob das einfach so geht wegen Tempomat und ACC besser gesagt wegen den Sensoren die im oder hinter dem Kühlergrill sitzen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen ob nach dem Grill tausch Tempomat und ACC weiterhin funktionieren ? Mfg Makaveli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Die Sensoren sitzen doch hinter dem "H" Emblem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Beim ACC sitzen das doch im Emblem, weshalb die ACC Modelle auch ein anderes verbaut haben. Siehe hier:http://www.ebay.de/itm/Original-Honda-Accord-Emblem-fur-ACC-System-Honda-CL-9-B-J-2007-/131549527211?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1ea0f67cab Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Also heißt es für mich ich kann kein Type S Kühlergrill bei meinem Accord verbauen ? Kann man nicht das Honda Emblem an den Type S Grill dranbauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Das kannst du versuchen nur wie sieht es aus und vor allem funktioniert es dann noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.