HolGRRR Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo an alle! Habe heute unterschrieben, am Samstag wird das gute Stück abgeholt. 2004er CN2 mit allem was mein Herz begehrt... Grüße aus Hannover, Holger Zitieren 2004er Accord CN Executive 2,2 CDTI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Herzlich Willkommen :) Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 hallo aus Hannover. Bei Interesse an ner Gruppe aus Hannover eine pn an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Herzlich willkommen. Was bezahlt man für einen 2004 Tourer denn noch? Habe von einem Honda Händler für meinen ca. 2000,00 Euro geboten bekommen, dachte der spinnt total. Dann fahre ich ihn bis er zusammenbricht. Allzeit gute und sorgenfreie Fahrt. Gruß aus dem Schwarzwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisboylgh Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Jaaaa der Holger willkommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.