Pilotcutter Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Servus zusammen, urplötzlich ist vor ein paar Tagen die einzige fahrerseitige Automatik-Funktion meiner eFensterheber ausgefallen. Die Automatik wird ja durch die jeweilige 2. Stufe des Tasters ausgelöst. Ihr wisst was ich meine? Ich kann also nur noch heben und senken durch Halten des Tasters, wie alle andern Scheiben auch nur heb- und senkbar sind. Ist das ein Problem, was man mit Reinigung der Schalter-Unit beheben kann. Manchmal tröpfelt es ja - wenn man bei Regen das Fenster öffnet - genau in die Schalter Unit. Da kann natürlich mal was oxidieren und so weiter. Danke und Gruß. Pilotcutter Bearbeitet 9. Juli 2015 von Pilotcutter Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hast du irgendwie Batterie abgeklemmt? Versuch mal das Fenster einmal runter fahren Knopf dabei gedrückt halten und dann wieder hoch dabei gedrückt halten. So lernst du die Fenster wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo Ja genau einfach wieder anlernen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ihr seid die Besten! 2x wie beschrieben hoch und runter gefahren und die Automatik funzt wieder! Ich hatte vor kurzem die Batterie 'n paarmal abgeklemmt. Danke euch herzlich! Gruß. Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Dafür ist das Forum doch da :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.