Philly Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Biete hier mal meinen Accord CL9 2.4 Executive an. Hat bisher knapp 148k gelaufen und läuft wie ein Uhrwerk ... Executive Ausstattung also Leder, Navi, Xenon etc. Paar Sachen habe ich auch noch zusätzlich verbaut: 50/50 H&r Federn eingetragen 19" Team Dynamics Jade R Alus mit guten Sommerreifen 17"OEM Honda Alus mit Winterreifen Das Premium Sound system ab Werk hab ich mit nem Bandpass Woofer unterstützt und dazu ein Usb/SD Interface verbaut Das Dach wurde Schwarz Foliert und der Kühlergrill in Schwarz lackiert Bremse wurde vorne und hinten komplett vor ca. 3000 km erneuert Lichtmaschine habe ich eine neue eingebaut da die alte Probleme gemacht hat Preislich liegt er bei 7000 Euro Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne telefonisch bei mir melden unter 0173/5770725 Bearbeitet 10. Juli 2015 von Philly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.