VoTas Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hi, ich brauche einen ABS Sensor hinten rechts. Bei Honda soll der Sensor 250 inkl. Einbau kosten, wobei der Einbau mich 50 Euro kosten würde. Der Einbau wäre nicht das Problem. Der Händler meinte das gute Stück kostet schon 200 Euro, was ich persönlich für einen ABS-Sensor sehr teuer finde. Weiß jemand wo ich einen her bekomme? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeppi Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Kosten so um die 25 Euro und funktionieren: http://www.optimal-germany.com/abs-sensoren (Bezugsquelle musst ein bisschen suchen - z.B. EBay) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VoTas Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Herzlichen Dank, bin fündig geworden :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.