Nico Type S Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich würde gern meinen TSS Heckflügel samt Kofferraumklappe in Dark Mocha Pearl gegen eine cleane Kofferrraumklappe in der gleichen Farbe tauschen. Wenn die kleine M3-Lippe drauf ist wäre das auch in Ordnung. Ob ich dafür noch extra Geld verlange hängt vom Zustand der Heckklappe ab. Aber ich denke da wird man sich schon einig ;) Standort Dresden. Schönen Sonntag :) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl9 2014 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Moin moin ich hab zwar nicht die selbe Farbe, aber meine Heckklappe is noch clean und ich suche ein Heckflügel.:D;) Bearbeitet 11. September 2015 von acci cl9 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.