Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CG9 Lambdasonde

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte bei mir auf - laut Handbuch ein Fehler mit meinem Abgassystem. Ein Bekannter hat mir geraten die Lambdasonde mal durchzumessen, dazu habe ich 2 Fragen.

Zwischen welchen beiden Kabeln muss ich messen?

Welcher Wert ist "normal" bei der Messung?

Kilometerstand: 200TKM

Motor: 2.0i - 147 PS

MfG

Paddy

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe das Bild erst heute morgen machen können, gestern hat das Wetter nicht mehr mitgespielt und eine Garage habe ich leider nicht -.-"

Dazu kommt: Mir kommt es so vor, als sei die Gasannahme nicht so gut wie davor.. und wenn ich zum Beispiel im 3 Gang ab 2000 Umdrehungen durchtrete habe ich bei 3200 Umdrehungen ein "Gasloch". Damit meine ich einen kleinen Moment wo die Gasannahme deutlich abfällt aber auch sofort wieder zunimmt. Alles in einem wirkt die Gasannahme mir aber zu schwach.

Hat hier einer einen Tipp? Wenn nicht fahre ich morgen zum Pagel..

http://fs1.directupload.net/images/150714/w89guzhq.jpg

Ja der Sitz in der Nähe vom thernostatgehäuse am motorblock in Höhe der drosselklappe kann man gar nicht übersehen eigentlich. Sind mit 2 schrauben fixiert und ein Stecker hängt dran such am besten mal nach nem agr vom accord im Netz damit du genau weißt wie der ausschaut. An den schrauben kommt man recht Scheise dran brauchst bisschen Geduld und Fingerspitzengefühl. Reinigen kannst es mit bremsenreiniger einige machen das mit backofenreiniger oder sonst was. Aber lass das ding wieder austrocknen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.