Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord 2.4 Type S limitiert?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

War das nicht so, dass der Type S nie nach DE sollte und nur durch die Krise damals kamen die paar "Russen" Type S nach DE zum Neupreis von 20-22k € weil sie dort nicht abgesetzt werden konnten??

Kehrseite der Geschichte, der Preis des neuen ging den Bach runter. Und alle Executive Käufer wurden quasi Verarscht.

Wobei ich auch nicht glaube das er jemals Limitiert war. Glaub auch das es nur nen Ankurbelspruch in der Presse war.

Bearbeitet von Vette

Die "Russen" gab es auch in anderen Modellvarianten.

Und alle Executive Käufer wurden quasi Verarscht.
Kann man so sagen. Und das nach dem ich ein halbes Jahr auf meinen warten musste. Ich möchte nicht wissen, wie viele treue Neuwagenkäufer man sich damit für die Zukunft versaut hat. Zumal die "Russen" auch die Gebrauchtwagenpreise nach unten geprügelt haben. Wer den Accord seinerzeit für den regulären Tarif gekauft hat, muss ihn quasi fahren, bis er auseinanderfällt, um noch auf eine halbwegs akzeptable Gesamtbilanz zu kommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.