grizzly42 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wie im Titel, wäre für einen 2005er CN1, Diesel 2,2 Liter Hab mir so einen Laser 4032 gekauft aber der Adapter für den Bremsflüssigkeitsbehälter ist viel zu klein, habe auch keinen Schrotter in der Nähe ... Weiß wer ob da andere Fabrikate auch passen? Toyota definitiv nicht, da lag einer beim Schrotter der Deckel bei dem ist auch viel kleiner als bei meinem Acci ... so eine Sch.e auch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Im Bietebereich werden Accis zerlegt,da gibt es bestimmt einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Da fragst de am besten immer mich. ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab der Herstellerfirma gemail, es gibt einen Universaladapter aber so wie der aussieht kann ich mir mit etwas Geschick selbst was basteln. Ein Originaldeckel wäre aber schon hilfreich (einfacher) bei der Sache, "Soichiros Freund", was willst dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kriegst du bei mir um sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Das nen ich kollegial!!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kriegst du bei mir um sonst. Hat sich erübrigt, ich habe mir den Universaladapter bestellt nachdem ich den beiliegenden Adapter zerlegt habe ("englisches" Gewinde am Rohrstutzen) habe ich die Bastellösung "ad acta" gelegt ... fahr derweil mit meinem 95iger Accord Coupe ... der "Diesel" kann noch "stehen" aber Danke für das Angebot ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kriegst du bei mir um sonst. Made my Day!!! :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.