Pleasure-Lover Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich habe noch ovale oem Lautsprecher (für die Hutablage) aus meinem CL9 übrig (Premium Sound System). Sind im guten Zustand, unbeschädigt, funktionieren einwandfrei:)) Für 15€ inkl. versicherter Versand gehören die euch:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 noch zu haben:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 push:party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 passen auch in 'nen CN1? Und meinste der Soundunterschied ist deutlich hörkbar? Ich gehe von aus, dass bei mir kein Premium drin ist^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 der unterscheid ist enorm - die 15 euro lohnen sich auf alle fälle. geht natürlich besser - musst aber deutlich tiefer in die tasche greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 passen natürlich auch im CN1:wink:....denke die 15€ sind da gut angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 sind verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.