Nico Type S Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Brauch schnellst möglich einen Satz Sommerräder!! Bitte einfach alles anbieten. Am besten gleich mit Foto. Kofferraumklappe für die CL Limo. Bearbeitet 15. Juli 2015 von Nico Type S Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 17" OEM mit neuwertigen 225/45 Hankook Ventus S1 Evo² Bei Interesse bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Kofferraumdeckel hab ich noch in Silber da. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich habe noch 175er auf 15" vom Käfer. Willst Du die haben oder suchst Du eine spezielle Größe :D für ... hm... ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Werden alle außer dir gemerkt haben für welches Auto ich die Räder brauche. Demzufolge wissen die die welche da haben auch ob se drauf passen. Auch als Admin kannste dir unnütze Kommentare sparen, danke! Zurück zum Thema... Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.