Eagle Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hey, also ich habn Accord Diesel CN2 und habe mir Zusatzinstrumente gegauft unter anderem Öl-Temp.Brauche vorschläge wo ich das anschließen kann! Einen Ölfilter Adapter kann ich nich nehmen da ich ne Patrone als Ölfilter habe und mir gesagt worden ist das, das nich geht. ( stimmt das )? Bitte um Hilfe und wenns geht mit Photos oder ähnlichen. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Du kannst es an der Ölablassschraube anschließen , funktioniert auch. MFG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMik Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Moin..ich hab meine Öltemp.Anzeige auch über die Ablassschraube angeschlossen...hab mir ne 2te Ablassschraube bei Honda gekauft n loch und Gewinde reingemacht und beim Ölwechsel tauschen lassen...funzt wunderbar...wo willst du deine Anzeigen hinpacken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 hab mir auch eine Ablaßschraube bestellt aber von TSS kam 3€. Hab meine Instrumente in der Mittelkonsole eingebaut.und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.