kolja Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) hallo Leute, mein CG8 hatte ein Unfall und geht demnächst wahrscheinlich in den Export. hätte noch ein paar teile rumliegen, wie: Original Mittelarmlehne in schwarz, Leder bezogen. 130 Euro ist verkauft Innenraumbeleuchtung mit Schiebedachschalter. 10 Euro ist verkauft Originalen Satz Gummifußmatten. 15 Euro ist verkauft Silikon Zündkabel (blau). 10 Euro Scheinwerferblenden/Böser Blick von Mattig. mit Gutachten 5 Euro ist verkauft und ein TSS Air-Intake mit Gutachten 40 euro (aber nur noch das Rohr zu gebrauchen, da sich der Filter verabschiedet hat). Aber da kann man ein Universellen dran bauen). preise ohne Versand Gruß Kolja Auto ist nun weg... Bearbeitet 29. August 2015 von kolja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolja Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) habe noch paar Bilder gemacht Bearbeitet 1. August 2015 von kolja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddc Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hallo würde die mittelarmlehne nehmen und eventuell die fußmatten mfg david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 hier ist Preispflicht, bitte einfügen sonst wird gelöscht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolja Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wenn ihr euch ein anderen Preis vorstellt, dann können wir drüber reden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolja Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Die Teppiche sind reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormtrooper Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Innenraumbeleuchtung mit Schiebedachschalter. 10 Euro - nehme ich ! Bitte um PN mit Bezahldaten etc. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolja Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Innenraumbeleuchtung mit Schiebedachschalter. 10 Euro - nehme ich ! Bitte um PN mit Bezahldaten etc. DANKE geld ist angekommen, Päckchen geht heute noch raus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hi, also ich interessiere mich für die Scheinwerferblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolja Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 Auto ist nun weg, ein paar Sachen liegen aber noch rum so wie: Armlehne, Zündkabel und das Aluminium Rohr vom Intake macht mir ein Angebot ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolja Geschrieben 30. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2015 UP! Blaue Silikonzündkabel und das AirIntakerohr liegen noch rum. wenn keiner haben will, kommen die in die Tonne. Eine Mark fufzig für Aluminiumschrott kriege ich wohl beim Werkstoffhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Kriegst 2mark dann :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.