Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sommerreifen 225x45x17

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche demnächst neue Sommerreifen. Meine Aktuellen(Dunlop SP Sportmax RT) sind Murks. Die sind zu schnell runter und haben schon einen Sägezahn. Was könnte ihr für Reifen empfehlen.

Die Neuen sollten lange halten und nicht zu laut sein. Ich gebe gern etwas mehr aus, wenn ich nicht alle 2 Jahre Neue kaufen muss.

Schönes WE

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Michelin Pilot Sport 3 kann ich empfehlen. Hatte ich drauf. Ist relativ leise, rollt weich ab, Nachteil seh ich beim Gradeauslauf. Konnte weder Sägezahn, noch vorzeitigen Verschleiß feststellen. Zur Zeit hab ich GoodYear drauf. Der läuft genau so gut, ist aber direkter bei Lenkbewegungen und hat nen besseren Gradeauslauf.

Habe noch nen Satz pirelli p7 und ich find die wahnsinnig gut... Laut finde ich sie garnicht, verstärkt sind sie trotzdem.. Verbrauch und vorallem Straßenlage, sind bei Regen sowie auch trockener Fahrbahn nahezu perfekt.. Habe nichts negatives zu sagen und vorallem, sie sind preisgünstig.. Pro Reifen letztes Jahr 98€ bezahlt (225/40 r18 91y)

Momentan fahre ich toyo Proxes Sport oder so.. Auf trockener Fahrbahn auch echt klasse aber bei Nässe muss man schon recht Vorsichtig sein.. Ich würde diese als alternative aber trotzdem nochmal holen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.