Gast Type-S Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 OK, wann ist der nächste Termin?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 hier die letzten - sind jetzt ca 50% von den gemachten ;) gut, dass dann der akku leer war :auslachen: Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 manche bilder haben potenzial ;) aber fotografiert ned immer die schattenseiten vom auto ;) hier noch ne kleine veränderung ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 :schock: datt gefällt mir ... kannst du das noch so machen, dass das s/w nicht verschwommen is? Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 klar ;) fand es wirkte aber verschwommen besser ;) weils unwirklicher aussieht ;) kontrast zwischen unscharfem auto und scharfer spiegelung ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 hmm...hast recht. aber hat auch was. dann erkennen es wenigstens auch die großeltern :D8) Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 schade dass das bild so verkleinert war..... wäre nen schöner desktop hintergrund gewesen :D lol aber so hab ich ja nur 3 min beschäftigung gehabt :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 schone Bilder @civica-- has gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 die anderen haben leider ned so viel potezial :( Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoy Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 niceeeeeeeeeeeeeeee....ohman.. @property > nice pix..hehehe:rolleyes: Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 WOW...EXTREME NICE PICS...volle Kanne :repekt: !!! @Civica Deine Bilder sind ebenso klasse "getunt"...mit welcher genialen Software zauberst Du solch schicke Sachen...SORRY, aber ich hätte auch gern so´n nettes Spielzeug :D !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Schick schick:cool: @civica hast es echt drauf Bilder zu bearbeiten! Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 geile Bilder!!:repekt::repekt: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 schade dass das bild so verkleinert war..... wäre nen schöner desktop hintergrund gewesen :D lol aber so hab ich ja nur 3 min beschäftigung gehabt :D kann Dir alle 86 Bilder auch in orig Größe liefern :D die hier sind ja alle verkleinert und aussortiert ;) Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 oh man.. der hammer.. vorallem das... ist derbe geil.. und das bearbeitete davon von sandra.. nur hammmmmmmmmmmmmmer.. mehr kann man dazu net sagen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 beim nächsten shooting wär ich auch gern dabei,..wollt ihr das nicht in Ö machen, da habt ihr auch schöne Motive u ich muss nicht so weit fahrn,..!:D Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 :D danke für die blumen ihr alle ;) und zur frage womit: na mit photoshop! und das mit der wasserspiegelung hätte ich wirklich gern in groß ;) musst du mal per email, icq oder msn rüber schicken *ggg* alle wäre wohl etwas viel :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 respekt! echte fette pics!!!! bekomm gleich lust auch loszuknipsen... :D hoffe ich kann meine kumpels dies wochenende auch mal dazubewegen für n shooting herzuhalten...:motz: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 :schock::schock::schock:sehr geile bilder:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 fettes :repekt:... echt geile Bilder Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, Also da kann ich mich nur mit Anschließen, Schicke Bilder habt ihr da abgeschossen.:wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 hey leute, ihr könnt mir sicher weiterhelfen... suche verzweifelt nach nem foto das mal einer hier reingestellt hat... ist glaub ich bei der gleichen brücke geschossen worden wie das angehängte bild, jedoch wars glaub ich n CG und es war dunkler und die lichter brannten auch... suche das für n kumpel, will dem das mal zeigen :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 denke mal du meinst das hier oder? 8) http://img178.imageshack.us/img178/8933/0118jpgksx1.jpg Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 mhh bin mir grad nich mehr sicher :wall: gibts nicht eins das von so schräg links her aufgenommen wurde? sry.. aber weiss es echt nicht mehr genau, habs noch so halb im kopf. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Der da?:D http://img178.imageshack.us/img178/4618/0124jpgkuu1.jpg Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.